Film/TV Gesehen Serie

Life: Der halbierte Mann (1×08)

Nach einem wie immer wahnsinnig spannenden Tag an der FH (7:45 – 15:00) gabs gestern abend das zweite Halbfinale des DFB-Pokals (Hamburger SV : Werder Bremen, Bremen gewinnt im Elfmeterschießen) im ZDF und von 21:10 – 22:00 Uhr noch „Life“ zwischendrin. War beides klasse … 😉

Bild: VOX / NBC Universal
Bild: VOX / NBC Universal

Life: Der halbierte Mann (OT: Life: Farthingale) (1×08)
Carl Ames, der damalige Chefermittler in den Mordfällen, für die Charlie einst unschuldig verurteilt wurde, wird erschossen in der Tiefgarage des Polizeigebäudes aufgefunden. Entgegen der handfesten Beweise hatte Ames bis zuletzt daran festgehalten, dass Charlie vor zwölf Jahren der Mörder war. Darum wundert es nicht, dass Charlie nun ins Visier der Dienstaufsicht gerät. Leider kann seine damalige Anwältin Constance ihn nicht mehr vertreten, da sie mittlerweile für die Staatsanwaltschaft arbeitet. Für Charlie wird es richtig brenzlig, als man eine Durchsuchung seines Hauses anordnet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.