Film/TV Gesehen

Schlag den Raab (Folge 16)

In der gestrigen Folge von „Schlag den Raab“ gings um satte 2,5 Mio. Euro (und damit beim Zuschauergewinnspiel um 5 Autos – für einen! Gewinner). Gewonnen haben wir leider mal wieder nich, dafür war die Sendung diesmal ziemlich knapp und Kandidat Oku konnte bis zum Schluss locker mithalten. Das änderte allerdings nichts daran, dass die Spiele diesmal irgendwie nix besonderes und teilweise arg langweilig waren und auch Stefan Raab zu Beginn der Sendung seltsam lustlos wirkte …

Bild: ProSieben
Bild: ProSieben

Die nächste Ausgabe am 23. Mai, in der es dann um 3 Mio. Euro geht, wird hoffentlich wieder unterhaltsamer. Und drei Music-Acts gibts dann hoffentlich auch nicht wieder, die Sendung is so schon lang genug … 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.