Film Film/TV Gesehen

Resident Evil: Extinction

Schon öfters wollt ich mir den Film auf Blu-ray mal zu Angebotspreisen im Media Markt mitnehmen, glücklicherweise hab ichs gelassen … nach Teil 2 („Resident Evil: Apocalypse“) nochmals eine Verschlechterung, wirkt irgendwie schnell zusammengeschustert und unausgereift, da hätte man viel mehr draus machen können und müssen. Wenigstens optisch hats dank Premiere HD Spaß gemacht, wenngleich ich mich immer wieder über das mal und mal nicht geblurrte (geglättete) Gesicht von Milla Jovovich wundern musste – warum macht man sowas? … 😉 – 5/10

Bild: Premiere / Constantin Film
Bild: Premiere / Constantin Film

Resident Evil: Extinction (D/UK/USA/F 2007)
Fast alle Menschen sind durch ein Virus zu Zombies mutiert, die Welt liegt in Ruinen. Die genmanipulierte Actionheldin Alice (Milla Jovovich) und ihr Team versuchen, den für die Katastrophe verantwortlichen Pharmakonzern Umbrella zu vernichten. Und lassen es bei ihrer mörderischen Mission ordentlich krachen.

Premiere HD | Bild: 2,40:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.