Film/TV Gesehen Serie

Lost: Die Rückkehr (4×13) – Staffelfinale in Spielfilmlänge

Am gestrigen Montag gabs mit der 13. Folge schon das Staffelfinale der 4. Staffel, die dank dem Autorenstreik im letzten Jahr so kurz ausgefallen ist. Nichtsdestotrotz war diese Staffel wieder Insel-Mystery vom Feinsten und die gestrige Folge in Spielfilmlänge der krönende Abschluss von Staffel 4 – und ich denke jeder „Lost“-Fan kann die 5. Staffel jetzt kaum noch erwarten … weiter gehts wahrscheinlich im Herbst auf ProSieben oder die ganz Ungeduldigen schaun mal in den USA schon rein, da läuft Staffel 5 schon seit Januar… 😉

Bild: ProSieben / Disney ABC International Television
Bild: ProSieben / Disney ABC International Television

Lost: Die Rückkehr (2+3) (Lost: There’s No Place Like Home, Part 2) (4×13)
Auf dem Frachter beschließen Desmond, Jin und Michael die Batterie, die die Sprengladung speist, mit flüssigem Stickstoff zu kühlen, um sie außer Funktion zu setzen. Jack, Kate, Sawyer und Hugo machen sich mit dem Hubschrauber auf den Weg zum Frachter, als dieser immer mehr Benzin verliert. Zur Gewichtsentlastung springt Sawyer ins Meer und schwimmt zurück zur Insel. Desmond, Sun und Aaron schaffen es gerade noch mit dem Helikopter abzuheben, als der Frachter explodiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.