Film Film/TV Gesehen

K-Pax – Alles ist möglich

Gerade gabs – nach Ewigkeiten mal wieder – den tollen „K-Pax“ mit Kevin Spacey und Jeff Bridges. Toller Film mit wundervollem Soundtrack von Edward Shearmur. Zuletzt hab ich den glaub gesehn, als ich mir damals die UK-DVD importiert hatte, da der in Deutschland mal wieder viel später rauskam … – 9/10

Bild: VOX / Universal Pictures
Bild: VOX / Universal Pictures

K-Pax – Alles ist möglich (OT: K-Pax, USA/D 2001)
Der mysteriöse Psychiatriepatient Prot (Kevin Spacey) stammt vom Planeten K-Pax. Oder glaubt er das nur? Eine harte Nuss für Psychiater Dr. Mark Powell (Jeff Bridges)…

VOX | Bild: 1,78:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Stereo) | Gesehen zum: 2. Mal

Ein Kommentar

  1. Yes, finde ich auch jedesmal super! Schade, dass man von Spacey so gar nix mehr hört. Und es gibt keinen Film, in dem Jeff Bridges so oft so gekonnt dämlich aus der Wäsche schaut. Sehr schöner Film!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.