Film Film/TV Gesehen

Dawn of the Dead

Ich liebe diesen Streifen, da passt für mich einfach alles: die Story, die Schauspieler, die Optik, die Musik (allein schon der Vorspann mit Johnny Cashs „The Man Comes Around“) und einfach die ganze Atmosphäre – perfekte Arbeit von Zack Snyder… . Leider hat RTL II den kompletten Abspann inkl. Handlung (und davon gibts im Abspann noch ne ganze Menge) weggelassen, bei RTL gabs den komplett. – 10/10

Bild: Universal Pictures
Bild: Universal Pictures

Dawn Of The Dead (USA 2004)
Eine unerklärte Seuche hat die Menschheit befallen. Die Toten steigen aus ihren Gräbern und machen Jagd auf die letzten Überlebenden. Einer Handvoll Menschen gelingt es, sich in einem Einkaufszentrum zu verschanzen.

RTL II (Kinofassung) | Bild: 1,78:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Dolby Surround) | Gesehen zum: 3. Mal

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.