Film Film/TV Gesehen

Die Legende von Beowulf

Da heute Abend nix sonst im TV lief und ich auf BD keine Lust hatte (is auch immer so aufwändig *ggg*), hab ich mir mal Robert Zemeckis „Die Legende von Beowulf“ auf Premiere HD angeschaut … und was soll man sagen, ich hätte mich doch lieber für ne BD oder was andres entschieden. Optisch zwar ganz interessant, aber sonst teilweise arg eklig & irgendwie komisch, nix für mich … – 5/10

Bild: Warner Bros. Pictures
Bild: Warner Bros. Pictures

Die Legende von Beowulf (OT: Beowulf, USA 2007)
Dänemark im 6. Jahrhundert: Immer wieder sucht die furchterregende Kreatur Grendel (Crispin Glover) den Hof des Königs (Anthony Hopkins) heim. Die Zahl der Opfer ist bereits hoch, nun soll Beowulf (Ray Winstone) das Monsterwesen endgültig besiegen. Dem Helden winken Reich, Ruhm und Frau. Doch sein Sieg soll für Beowulf böse Folgen haben.

Premiere HD | Bild: 2,40:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.