Film Film/TV Gesehen

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer

Sodele, gestern gabs n Film, den ich mir schon öfters mal günstig auf Blu-ray mitnehmen wollte, es aber wegen dem doch eher mäßigen Vorgänger doch gelassen habe. Und das war die richtige Entscheidung – „Fantastic Four 2“ ist zwar n bissl besser als Teil 1, verhilft der Reihe aber leider auch nicht zur Flucht aus dem Mittelfeld … ;). Und Jessica Albas blonde Haare gehn auch garnich *gg* – 6/10.

Bild: Constantin Film / 20th Century Fox / Marvel Enterprises
Bild: Constantin Film / 20th Century Fox / Marvel Enterprises

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer (USA 2007)
Der extrem elastische „Mr. Fantastic“ (Ioan Gruffudd), das Muskel-Monster (Michael Chiklis), die sexy Unsichtbare (Jessica Alba) und der Flammenwerfer (Chris Evans) müssen sich mit einem galaktischen Wellenreiter rumärgern. Der verfügt nicht nur über eine ausgeprägte Zerstörungswut, sondern reanimiert auch den ärgsten Gegner des Superhelden-Quartetts: Dr. Doom (Julian McMahon).

Premiere HD | Bild: 2,35:1 (HD1080i/H.264) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.