Allgemein

24 / Lost, aber kein Terminator: S.C.C.

Gestern war ja eigentlich wieder mein Drei-Serien-Montag, aber dank des neuen Sendeplatzes von „Terminator: S.C.C.“ um 0:10 Uhr (gestern sogar erst 0:40 Uhr), hab ich die 7. Folge gleich mal verpasst … hoffentlich gibts auf Premiere HD irgendwann nochmal einen Marathon-Tag mit der kompletten ersten Staffel.

Bild: Premiere / 20th Century Fox
Bild: Premiere / 20th Century Fox

24 – Day 7: 15:00 – 16:00 (7×08)
Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Bill Buchanan und FBI-Ermittlerin Renee Walker haben Sangalas Präsident Matobo aus der Gewalt des Terroristen Dubaku befreit und bringen ihn ins Weiße Haus. Jack erklärt Präsidentin Allison Taylor, dass sie undercover gearbeitet haben, weil ihre Regierung unterwandert wurde. Da ruft Dubaku an und macht Taylor klar, dass er ihren Mann Henry in seiner Gewalt hat.

Bild: ProSieben / Disney ABC International Television
Bild: ProSieben / Disney ABC International Television

Lost: Ji Yeon (OT: Lost: Ji Yeon) (4×07)
Als Sun von Kate erfährt, was bei dem angeblichen Elektrizitätswerk los war, versucht sie, mit Daniel wegen der Rettungsaktion zu sprechen. Sein Ausweichen bestätigt sie in der Annahme, dass man nicht gekommen ist, sie zu retten. Unterdessen werden Desmond und Sayid zum Kapitän gebracht, von dem sie erfahren, dass Charles Widmore der Auftraggeber der ganzen Aktion ist.

Und „Terminator: S.C.C.“ hab ich zwar gestern nicht gesehen, der Vollständigkeit halber kommts aber trotzdem mit rein … 😉

Bild: 20th Century Fox
Bild: 20th Century Fox

Terminator: Sarah Connor Chronicles: Die Hand Gottes (OT: Terminator: The Sarah Connor Chronicles: Demon Hand) (1×07)
Cameron soll die Hand des Roboters suchen, der Johns Onkel Derek töten wollte, und den sie anschließend zerstört hat. Allen Anschein nach hat jedoch Agent Ellison die Hand an sich genommen. Um mehr über Sarah und die Maschinen herauszufinden, fährt er zu Sarahs ehemaligem Psychologen, Dr. Silberman. Dieser ist mittlerweile jedoch selbst verrückt geworden. Weil er Ellison für einen Terminator hält, will er den Agenten umbringen und die Hand des Roboters an sich reißen …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.