Blu-ray Film Film/TV Gesehen

Eagle Eye – Außer Kontrolle

Dank der wunderbaren Welt des Internets gabs grad die australische Blu-ray von „Eagle Eye – Außer Kontrolle“ – inklusive deutschem Ton 😉 . Ziemlich gelungener Streifen, dem allerdings eine v.a. gegen Ende weniger hektische und etwas „seriösere“ Umsetzung nicht geschadet hätte, ganz im Gegenteil… – 7/10

Bild: DreamWorks Pictures
Bild: DreamWorks Pictures

Eagle Eye – Außer Kontrolle (OT: Eagle Eye, USA 2008)
Nach dem Tod seines erfolgreichen Zwillingsbruders taucht eine gigantische Summe Geld plötzlich auf Jerrys (Shia LaBeouf) Konto auf. Zu Hause findet er Sprengstoff, Gift, Waffen und gefälschte Pässe mit seinem Bild – und kurz darauf stürmt das FBI herein. Von einem Moment auf den anderen wird er zu gejagten Terroristen und muss den Anweisungen einer mysteriösen Anruferin folgen, um in Freiheit zu bleiben. Die alleinerziehende Mutter Rachel (Michelle Monaghan), die wie er zur Marionette eines Terrornetzwerks wurde, und er sollen eine Attentat begehen und ihre einzige Überlebenschance ist, mitzuspielen und die skrupellosen Fadenzieher im Hintergrund zu enttarnen.

Blu-ray | Bild: 2,35:1 (HD1080p24/AVC) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.