Studium

Die Noten sind da!

Unglaublich aber wahr, die Noten sind schon da (ein Fach fehlt noch) … und ich hab Info doch glatt mit ner 4,0 bestanden, das hätt ich ja nie gedacht. Dafür in Physik mit 4,7 durchgeflogen, dabei dachte ich, die Prüfung war doch ne Runde besser … 😉

Technische Dokumentation / Sprachliche Gestaltung: 2,0 – hätt ich nich gedacht
Mathematik: 2,3 – passt
Technisches Zeichnen: bestanden (keine Note, nurn Schein)
Informatik: 4,0 – wohooo, das hätt ich ja nie gedacht 🙂
Medienwissenschaft: 1,7
Physik: 4,7 – kagge, da hätte ich auf irgendwas zwischen 3-4 getippt. Damn … 🙁

Fehlt noch Professionelle TextVA, aber da is glaub so gut wie jeder sicher durch, das Fach war easy.

*Update*
Professionelle Textverarbeitung: 1,0 🙂

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.