Blu-ray Film Film/TV Gesehen

Der Unglaubliche Hulk

Nach dem ersten Teil gestern gabs heute den auch als „Reboot“ der Hulk-Reihe bezeichneten zweiten Teil von „Transporter“-Regisseur Louis Leterrier. Hatte eigentlich nicht viel erwartet, war dann aber doch – insbesondere von den ersten zwei Dritteln des Films – sehr positiv überrascht, da die wirklich gelungen sind und durchaus Spaß machen, auch wenn man sich erst an den komplett neuen Cast (aus Eric Bana wird Edward Norton, aus Jennifer Connelly wird Liv Tyler und aus Sam Elliot wird William Hurt) gewöhnen muss. Dennoch sehr guter Streifen, der auch dank seinem sehr guten Ende – Willkommen Tony „Iron Man“ Stark *gg* – Hoffnung und Lust auf eine Fortsetzung macht… – 8/10

Bild: Concorde Filmverleih / Universal Pictures / Marvel Studios
Bild: Concorde Filmverleih / Universal Pictures / Marvel Studios

Der Unglaubliche Hulk (OT: The Incredible Hulk, 2008)
Bruce Banner hält sich in Brasilien versteckt und sucht von dort nach einem Heilmittel gegen die Gamma-Verstrahlung, die ihn zum grünen Wutpaket The Hulk werden lässt. Er wird in die USA gelockt, wo General Ross den kampfgeilen Blonsky rekrutiert hat. Mit Banners Virus infiziert wird der zu Abominable, der schnell nicht mehr zu kontrollieren ist und das Duell mit dem Hulk sucht.

Blu-ray | Bild: 2,35:1 (HD1080p24/VC-1) | Ton: Deutsch (DTS-HD MA 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.