Film/TV Gesehen Serie

Pushing Daisies: Dim Sum-Poker (2×05)

Und um 21:15 Uhr gings auf ProSieben dann weiter mit einer neuen Folge „Pushing Daisies“, die diesmal größtenteils in einem chinesischen Restaurant spielte und nicht nur dank Chi McBrides klasse Gesichtsausdrücken wieder sehrsehr amüsant war. Ab nächster Woche dann in Doppelfolgen („Eli Stone“ rutscht auf den 0:10 Uhr-Slot).

Bild: ProSieben / Warner Bros. International Television
Bild: ProSieben / Warner Bros. International Television

Pushing Daisies: Dim Sum-Poker (OT: Pushing Daisies: Dim Sum Lose Some) (2×05)
Ein mysteriöser Mann namens Dwight taucht im Piehole auf, er möchte sich gemeinsam mit Ned auf die Suche nach dessen Vater machen. Währenddessen bekommt Emerson den Auftrag, den Mord an La Di, dem chinesischen Dim-Sum-Koch, aufzuklären. Das Team findet heraus, dass in La Dis Restaurant illegale Glücksspiele betrieben wurden. Zu allem Übel taucht auch noch Emersons Ex-Freundin Simone auf, die er von einem früheren Fall kennt …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.