Allgemein

Eli Stone: Der Philanthrop (2×05)

Und dank schwacher Quoten zum vorerst letzten Mal auf dem 22:15-Uhr-Sendeplatz: „Eli Stone“. Gute Folge, die der letzten beiden Wochen waren aber deutlich unterhaltsamer. Mal schaun, ob ich die letzten Folgen um 0:10 Uhr dann auch noch verfolgen werde…

Bild: ProSieben / Disney ABC International Television
Bild: ProSieben / Disney ABC International Television

Eli Stone: Der Philanthrop (OT: Eli Stone: The Humanitarian) (2×05)
Eli und Jordan haben Probleme mit ihren Klienten und müssen Einsparungen in ihrer neuen Kanzlei vornehmen. Eli überzeugt Jim Cooper, einen milliardenschweren Philanthropen, ihn seinen Fall übernehmen zu lassen. Cooper möchte seinen Sohn an einer Studie über alternative Heilmethoden gegen MS teilnehmen lassen – dieser sträubt sich allerdings dagegen, der Konsum des Rauschmittels würde seine Karriere als Schwimmstar gefährden …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.