Film/TV Gesehen Serie

Terminator: Sarah Connor Chronicles: Das Schachspiel (1×05)

Mit „Das Schachspiel“ gabs gestern die 5. Folge von „Terminator: S.C.C.“, die ich – dank Ferien – endlich mal wieder in 5.1 & auf m bissl größeren TV genießen konnte – schon schöner so … 😉 . Mir gefällt die Serie inzwischen immer besser, auch wenn ihr das „dunkle“ und kalte der Filme (insbesondere Teil 1+2) fehlt.

Bild: 20th Century Fox
Bild: 20th Century Fox

Terminator: Sarah Connor Chronicles: Das Schachspiel (OT: Terminator: The Sarah Connor Chronicles Queen’s Gambit) (1×05)
Obwohl Sarah Andys Computer zerstört hat, gelingt es ihm, ihn aus dem Gedächtnis neu aufzubauen. Weil er jedoch keine Unterstützung bei der Weiterentwicklung erhält, sieht Sarah erneut davon ab, ihn zu töten. Kurze Zeit später findet sie Andy jedoch erschossen in seiner Wohnung vor. Sarah verfolgt den Mörder und sieht, dass er von der Polizei verhaftet wird. Indes können John und Cameron seine Identität feststellen: Es handelt sich um einen Widerstandskämpfer aus der Zukunft …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.