Film/TV Gesehen Serie

Lost: Die Konstante (4×05)

Sensationelle „Lost“-Folge gestern: Hauptcharakter der Folge war diesmal Desmond, der wieder in einer seiner „Zeitreisen“ gefangen war und nur duch eine Konstante, die sowohl in der einen wie auch der anderen Zeit exisiert, gerettet werden kann. Genial umgesetzt mit den Zeitsprüngen und den plötzlichen Wechseln zwischen den Zeiten. Ich kanns immer nur wieder sagen: Wer „Lost“ nicht kennt bzw. schaut, verpasst wirklich eine ganze Menge.

Bild: ProSieben / Buena Vista
Bild: ProSieben / Disney ABC International Television

Lost: Die Konstante (OT: Lost: The Constant) (4×05)
Frank hält sich während des Helikopter-Fluges strikt an die von Daniel vorgegebene Route. Desmond hat während des Fluges einige Flashbacks und erkennt seine Mitinsassen nicht mehr. Auf dem Frachter wird Desmond in die Ambulanz geführt. Bevor der Arzt ihn untersuchen kann, stürmen Sayid und Frank den Raum. Frank gelingt es, für Desmond eine Verbindung zur Insel herzustellen, wo Daniel ihm seltsame Anweisungen erteilt, wie er sich zu verhalten habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.