Film/TV Gesehen Serie

24 – Day 7: 13:00 – 14:00 (7×06)

Nach den fiesen Cliffhangern am Ende der letzten Folge löst sich zumindest einer davon erstmal ins Positive auf – der andere jedoch bleibt spannend und (noch) ungelöst. Die neue „Präsidentin“ wird mir übrigens mit jeder Folge unsymphatischer, irgendwie kann ich mit der Schauspielerin und ihrem Charakter nix anfangen – da war Powers Boothe als ihr Vorgänger Noah Daniels eine ganz andere Kategorie.

Bild: Premiere / 20th Century Fox
Bild: Premiere / 20th Century Fox

24 – Day 7: 13:00 – 14:00 (7×06)
Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und Tony Almeida (Carlos Bernard) ist es gelungen Sangalas Präsident Matobo zu entführen, um sich in die Terroristengruppe einzuschleusen. Doch Terrorist Emmerson vertraut Jack nicht. US-Präsidentin Allison Taylor weigert sich unterdessen immer noch den Terroristen nachzugeben. Da macht deren Anführer Dubaku ernst. Und Taylors Mann Henry ist einer Verschwörung auf die Spur gekommen und wurde von seinem eigenen Secret Service Agenten überwältigt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.