Film Film/TV Gesehen

Ghostbusters II

Nachdem am vergangenen Dienstag schon Teil 1 auf kabel eins zu sehen war, gabs gestern „Ghostbusters II“. Immer wieder gern gesehene Filme mit klasse Cast: Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver, Harold Ramis, Rick Moranis, Ernie Hudson und Peter MacNicol als „Janosz“ mit genial-komischer Synchro 😉 . – 8/10

Bild: kabel eins / Columbia Pictures
Bild: kabel eins / Columbia Pictures

Ghostbusters II (USA 1989)
Das Oberhaupt der bösen Geister sucht einen Körper. Es sucht sich ausgerechnet Dana Barretts Baby aus. Doch nicht nur das: Ganz New York droht Gefahr durch den rosa Schleim, der sich in den U-Bahn-Tunneln seit langem breit gemacht hat. Für die Stadt gibt es nur eine Rettung: die „Ghostbusters“. Doch denen wurde vom ignoranten Bürgermeister persönlich jegliche Jagd auf Geister strengstens verboten.

kabel eins | Bild: 2,20:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Stereo) | Gesehen zum: 3./4. Mal oder so

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.