Studium

50% der Prüfungen sind rum

Sodele, mit der dritten von 6 Prüfungen ist heute die Hälfte geschafft … 😉

Informatik lief kagge, Physik schon besser und Medienwissenschaft heute noch besser. Jetzt moin noch Mathe (uahahaha) und am Freitag TextVA (hoffentlich easy), dann erstma Wochenende und wieder ein bissel erholen.

Und wer hat denn bidde entschieden, dass manche Prüfungen schon morgens um 8:00 Uhr losgehn? Pfeife … 🙂

So, jetzt wird noch ein bissl gelernt, „Simpsons“ geschaut, gelernt, „Pushing Daisies“ und „Eli Stone“ geschaut, dann vielleicht noch ne Runde „American Dad“ und „Family Guy“ auf MTV und dann gehts pennen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.