Film/TV Gesehen Serie

Pushing Daisies: Schwestern des göttlichen Trüffel (2×03)

Mittwoch ist bei mir (und ProSieben) „Pushing Daisies“-Tag. Und heute gabs mit „Schwestern des göttlichen Trüffel“ wieder eine besonders gelungene Episode – symphatisch und lustig von Anfang bis Ende. Wirklich zu schade, dass das US-Network ABC, bei dem die Serie in den USA läuft, „Pushing Daisies“ nach den 13 Folgen der 2. Staffel nicht verlängern wird … da gäbs doch soooo viel anderes, was man absetzen könnte ;(.

Bild: ProSieben / Warner Bros. International Television
Bild: ProSieben / Warner Bros. International Television

Pushing Daisies: Schwestern des göttlichen Trüffel (OT: Pushing Daisies: Bad Habits) (2×03)
Eine Schwester in Olives Kloster begeht scheinbar Selbstmord. Olive kann dies nicht so recht glauben und heuert das Team an, um zu beweisen, dass es sich nicht um Selbstmord handelt. Doch schon bald müssen die vier feststellen, dass in dem Kloster nicht alles mit rechten Dingen zugeht … Währenddessen will Chuck mehr über ihre Familie herausfinden, was Olive zu verhindern versucht.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.