Film Film/TV Gesehen

Lonely Hearts Killers

Da ich immer noch krank zu Hause rumhänge, hab ich heute nacht im ZDF die Wiederholung des Montagskino-Spielfilms „Lonely Hearts Killers“ mit John Travolta und James Gandolfini gesehen. War nicht schlecht, insbesondere die an „L.A. Confidential“ erinnernde Optik (und nicht nur die Optik erinnert an den Film) war interessant. An Curtis Hansons Meisterwerk kommt er trotzdem bei weitem nicht heran… – 7/10

Bild: ZDF / 3L Filmverleih
Bild: ZDF / 3L Filmverleih

Lonely Hearts Killers (OT: Lonely Hearts, USA 2006)
Ein skrupelloses Mörderpärchen trieb Ende der 40er Jahre sein Unwesen an der Ostküste der USA. Als „Lonely Hearts Killers“ gingen der Heiratsschwindler Ray Martinez Fernandez und seine Freundin Martha Beck in die Annalen der amerikanischen Kriminalgeschichte ein. Der ermittelnde Polizist war der Großvater von Regisseur Todd Robinson.

ZDF | Bild: 2,35:1 (16:9) | Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) | Gesehen zum: 1. Mal

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.