Film/TV Gesehen Serie

Lost: Der Ökonom (4×03)

Und bis grade gabs die dritte Serie des Serienmontags (in Aalen sinds statt „24“ normalerweise „Die Simpsons“, da ich dort kein Premiere hab, aber wg. Krankheit bin isch ja heut @home *gg*).

Inhaltlich war „Der Ökonom“ (4×03) wieder klasse wie immer, der Schwerpunkt der Folge lag diesmal auf Sayid und der Cliffhanger zum Episodenende war hart wie gewohnt, da macht der Trailer für die nächste Woche das Warten nicht leichter ;).

Bild: ProSieben / Buena Vista
Bild: ProSieben / Disney ABC International Television

Lost: Der Ökonom (OT: Lost: The Economist) (4×03)
Sayid schlägt den drei Rettern einen Handel vor: Sie wollen unbedingt ihre Kollegin Charlotte zurückholen, die von Locke und seiner Kampfgruppe in der ehemaligen Siedlung der Anderen gefangen gehalten wird. Befreit Sayid Charlotte, ist ihm ein Platz an Bord des Helikopters sicher, den Pilot Frank auf das vor der Küste stationierte Schiff steuern will. Sayid, Miles und Kate machen sich auf den Weg – doch sie laufen Locke in eine Falle und die Karten werden plötzlich neu gemischt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.